Fresh Family - Eko Fresh und Sarah Bora mit Rap, Job und Familie · Fresh Family - Die Abrechnung: Eko und Sarah über Erfolgsdruck und Battle Rap

Fresh Family - Eko und Sarah über Erfolgsdruck und Battle-Rap , Folge 8
ARD

Fresh Family - Die Abrechnung: Eko und Sarah über Erfolgsdruck und Battle Rap

Fresh Family - Eko Fresh und Sarah Bora mit Rap, Job und Familie · 06.12.2022 · 45 Min.
Fresh Family - Eko und Sarah über Erfolgsdruck und Battle-Rap , Folge 8

Eko Fresh spricht mit seiner Frau Sarah Bora über den krassen Erfolgsdruck in der Rapszene, Stress im Alltag und wie sie sich ihre mentale Gesundheit dabei bewahren. Besonders im HipHop darf man keine Schwäche zeigen. Eko erzählt im Podcast über die Kunst des Battle Rap und drei legendäre Diss-Tracks, an denen er beteiligt war: "Die Abrechnung" gegen die Szene, "Das Urteil" von Kool Savas und "Leben und Tod von Kenneth Glöckler", das er für Bushido geschrieben hat. Heute würde Eko niemanden mehr öffentlich beleidigen. Die Fresh Family lässt sich eben nicht von negativer Energie leiten und hält den Schlüssel zum Glück in den Händen. Es wird auch sehr persönlich, wenn Sarah über ihre Träume und Herausforderungen in der Medienwelt spricht und Eko Momente der Leere nach dem Jubel teilt.