Knallhart entspannt · SWR

Bruce Willis mit Tieren in der Natur - knallhart entspannt
SWR

Knallhart entspannt

Info

Früher beinharter Actionheld, heute knallharter Entspannungsheld: Die prominente deutsche Stimme von Bruce Willis entführt uns in jeder Podcast-Episode "Knallhart entspannt" in die schönsten Ecken der heimischen Natur und zeigt uns in rund 15 Minuten, wie man dem stressigen Alltag entfliehen kann. Denn ein Actionheld, dem schon buchstäblich fast alles um die Ohren geflogen ist, muss es ja wissen! Die markante Stimme nimmt uns mit in die Welt der Entspannung und Meditation - immer mit einem kleinen Augenzwinkern und immer verbunden mit ein paar kleinen Fun Facts über die Natur, die man so vielleicht noch nie gehört hat… Eine kleine Auszeit für alle (Alltags-)Heldinnen & Helden. Wer Bruce Willis und seine Stimme mag, die Natur liebt oder einfach mal entspannen will, der ist hier richtig! Ab dem 2. November 2022 gibt es jeden Mittwoch eine neue Folge: Ab dem 2.11. exklusiv in der ARD Audiothek, ab dem 9.11. überall, wo es Podcasts gibt.

Bruce Willis mit Tieren in der Natur - knallhart entspannt

Alle Episoden